2014 - Schützenverein Börgerwald e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
104 Jahre
Menü
Schützenverein Börgerwald e.V.

2014

Familienwochenende
Familienwochenende 2014

Das erste Mal haben wir das Familienwochenende 2014 ins Leben gerufen. Anlass war die Einweihung unseres Anbaus. Termin war der 24. und der 25. Mai 2014. Alle Börgerwalder Familien konnten dabei mitmachen. Die Resonanz war riesig, viele Familien haben bei wunderschönen Wetter daran teilgenommen. Gleichzeitig haben wir an dem Wochenende unser Kompanieschießen durchgeführt. Zwei Fliegen mit einer Klappe. Wir waren uns sofort einig, diese Veranstaltung zu wiederholen. Wir haben uns darauf geeinigt, alle zwei Jahre dieses Zeltlager zu starten. Immer dann, wenn die einheimischen Kinder nicht bei uns auf dem Platz zelten.
Schützenverein Börgerwald e.V.
Kirchstraße 54
26903 Surwold

Zurück zum Seiteninhalt